Ich Liebe Bücher

So ihr Schnuckelmäuse heute Stelle ich auch mal die Bookworm Relax Box vor.
Ja ist das erste mal das ich eine bestellt habe, aber bin Mega begeistert und noch mal Danke Für das tolle Paket Bookworm Relax Box!
Ale zum inhalt da ich ja ein Thriller/Fantasy Junky bin habe ich eine Thrillerbox bekommen „smile“-Emoticon.
1X das Buch Labyrinth-Tödliche Speckulationen *schmacht* vom Stefanie Ross
1X Im Auge des Mörders von Marcus Hünnebeck *aufgeregt*
und 1X 1001Angst von Lily Konrad Autorenprofil
Dazu gab es noch Kulli ,Karten, Lesezeichen und andere tolle Goodies, aber schaut selber kann die nächste Box kaum erwarten und der Preis finde ich ist auch völlig ok
Der Preis war 29,90 (zzgl. Porto),
so wie ich weiß liegt er immer so zwischen 25,00 und 30,00 (zzgl. Porto) also völlig OK meiner Meinung nach .
Also wenn ihr mehr erfahren wollt über diese Tolle Box dann einfach auf Bookworm Relax Box hier auf Faceebook oder auf http://bookwormbox.de/
Also ich bin auf jedenfall bei der nächsten wieder dabei 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen