Freitag, 11. August 2017

ReZi
*Einhorn Farmer*
Also Ihr wisst ja das ich die Bücher von Judith Soul -Jutta Seitz liebe , aber als ich hörte das Sie über Einhörner schreibt Dachte ich nur OHHHHHH bitte nicht hier jetzt auch noch. Doch ich habe es gelesen und ich habe so viel gelacht. Naja und wer möchte nicht immer Jung aussehen , aber die Idee mit dem Planeten, den bösen Jungs zu verbannen und die ganze Art der Geschichte ist einfach nur genial, irgendwie mal anders aber dennoch super genial. Ich beneide die Schriftstellerin wie Sie auf so Tolle Ideen kommt!Und fehlen tut eigentlich auch nix in der Geschichte, von durchgeknallt bis Erotik irgendwie ist alles dabei und Ihre Art zu Schreiben liebe ich ja Sowieso, aber mehr verrate ich euch nicht nur IHR MÜßT ES LESEN!
Hier noch mal der Klappentext:
Einhorn-Farmer 1
Auf der Suche nach Liebe
Science-Fantasy mit starken Farmern und wunderschönen Einhörnern. Humor, Liebe, Spannung,
Klischees, etwas Drama und einer Prise Erotik.
Wir schreiben das Jahr 2351.
Die Menschheit hat neben dem Erforschen des Weltalls ein Wundermittel zur Lebensverlängerung gefunden.
Mein Name ist Randy. Aufgrund eines schrecklichen Irrtums wurde ich von der Erde auf einen weit-entfernten Planeten verbannt.
Tod oder Regenbogen-Planet, stellte die Richterin zur Wahl.
Also züchte ich jetzt mit anderen Leidensgenossen Einhörner. Ein knochenharter Job, der nur im Suff zu ertragen ist. Eines Tages kommen meine einsamen Mitfarmer auf die glorreiche Idee, eine Petition aufzusetzen, in der sie Ehefrauen für sich fordern.
Eine böse Hexe, ein Fluch, ein Raumschiff voll mit heiratswütigen Bräuten und mein Leben wurde anstrengender, als die Brunfttage der Einhörner.
Die Geschichten der Einhorn-Farmer sind in sich abgeschlossen mit einem Hinweis auf den nächsten Teil.
Bereits erschienene Romane von Judith Soul
Enya Ein Sonnenkrieger Roman
Emily Ein Sonnenkrieger Roman
Joy Ein Sonnenkrieger Roman
Janija Ein Sonnenkrieger Roman
Drago Ein Sonnenkrieger Roman
Ti-paal Ein Sonnenkrieger Roman
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 912 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 232 Seiten

#amazon
https://www.amazon.de/dp/B074Q4L8LQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1502418875&sr=8-2&keywords=einhorn-farmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen