Donnerstag, 17. November 2016

Malbuch für Erwachsene

                                 Fluchen auf eine tolle Art


                       Ich Liebe ja diese Malbücher für Erwachsene,
  aber dieses fand ich echt genial Wut und schimpfen auf eine ganz anderen Art.
Also jeder der gestresst ist und sich entspannen möchteist es eine tolle Sache,
es ist nicht zu voll mit Mustern. 
Weil mich wiederum viele kleine Muster noch unruhiger machten. 

Aber in diesem Mal-Buch ist das nicht der Fall auch wenn viele sagen die Bilder sind Kindlich. 
Ich finde Sie entspannend und echt toll gemacht.                   


Man malt sich die Wut einfach weg,
in dem man ganz auf Lustige Schimpfwörter ausmalt.
Ich finde es einfach super, wie man durch malen Stress und Wut einfach weg zaubert 
und fand es auch sehr amüsant das ich doch so viele Schimpfwörter gar nicht kannte, 
man lernt halt immer wieder dazu.
Auf 64 Seiten kann man seinen Frust einfach davon malen und man muß doch über die vielen gut ausgewählten Wörtern echt Schmunzeln.

Habe 2 Töchter im Teen Alter wo so eineige Wörter doch sehr häufig fallen was macht man da? 
Einfach den Kids das Buch mit Stiften in die Hand drücken und den Frust weg malen lassen, 
toller Nebeneffekt auch ein Teenager muß sich konzentrieren. 

Die Bücher sind für 6,99 euro auch erschwinglich!!!




Malblock mit 64 Seiten zum Ausmalen!
Tolle Auswahl an Wörtern!
Schöne Verschiedene Motive!
Auch für Teenager geeignet zum Frust abbauen!
Zu Erwerben bei Amazon für 6,99:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen