Mittwoch, 27. April 2016

Pure Cofain 699

Ich durfte mal wieder testen

Pure Cofain
der Cola Coffee Taste 699

















Es ist ein Kohlensäurehaltiges Koffein Getränk mit sehr hohem Koffeingehalt,
also wirklich nur für Erwachsene zu empfehlen die mit Koffein keine Probleme haben.
Da ich ein Koffeinjunki bin, hat es mir weniger ausgemacht aber Leuten mit Herzproblemen rate ich davon ab, (gut gemeinter Rat)
Der Geschmack ist wie Kaffee in kalt mit Kohlensäure, also für nicht Kaffeetrinker nicht geeignet =)
Also das Kaffeegetränk für den Sommer wenn man gerade nichts warmes trinken möchte sondern eisgekühlt.

Wichtig:
COFAIN 699 ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, kein Softdrink.
COFAIN 699 ist ein starker Wachmacher, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.
Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt.
Am besten eisgekühlt aus einem Glas trinken.

Die Zutaten bestehen aus :Wasser, Dextose,Saccharose,Maltodextrin,Frucktose,Kohlensäure,Kaffe Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zucckercouleur, Säuerungsmittel Citronensäure,Gurana-Extrakt, Säureregulator,Natriumcitrat,Koffein, Stabilisator Gummi arabicum, Aroma

Unter www.facebook.com/cofain699  oder www.cofain.at  Findet man weitere informationen